Wo fängt das alles an und wo finde ich den Anfang und den Ausgang?

 

Diese Seite hier dürfte die am meisten geliebte und gehaßte werden, denn sie enthält Wahrheiten, die nicht nur ehrlich und belegbar, sondern auch noch unangenehm sind. Die Einen finden dadurch den Anfang zum Ausgang, was dann auch mit reichlich Arbeit zu tun hat, die Anderen erkennen, das die Fiktion, in der Sie bisher gelebt haben, ein Ende haben wird, denn es gibt in ihr keine Urkunden und Indosamente für die Rechte, die darin allenhalben behauptet werden. ...wahrlich ein komplizierter Satz.

Als systematisch denkende Menschen schauen wir uns zunächst die Situation an. Was haben wir?

Also, wenn das alles richtig ist, dann sollte dies ein echter Notstand sein. Prüfe selbst, ob da was fehlt und ob das der Realität entspricht, denn Ihr werdet nichts besitzen und froh darüber sein, so die Worte eines derjenigen, die den Notstand vorsätzlich herbeiführen und dann zum Problem die Lösung haben. Viel Spaß beim Teile und Herrsche - Spiel.

Für wem es noch Ehre, Sittlichkeit, Moral und Recht gibt wird hier berechtigt mit 1001er Frage nach Antworten suchen, denn der Notstand macht vor jeder Tür halt. Aber wie kam das alles so und was verdamt noch mal sind Indigene?

Die BRD, insbesondere das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung kennt natürlich Indigene, nur die hier lebenden Menschen sind leider nicht mit dabei. Was diese 1.230 Mitarbeiter unter dem Begriff Indigene verstehen, findet sich hier. Welche Rechte diesen indigenen Menschen zugesprochen werden ist dann auch noch hier nachzulesen. Warum ist das so? Warum sind die Deutschen aus Sicht der BRD keine Indigenen? Könnte das was mit ihren Rechten zu tun haben? Welche Rechte hätten den nun die Deutschen Indigenen? Sollten das diese Grundrechte aus dem Grundgesetz für die BRD sein oder gar die Menschenrechte, die so gern von der UN zitierten kommen?

Da steht dann sofort die Frage im Raum welche Rechte haben denn nun die Deutschen? und wie